Unsere Sprenger Botschafter

Lernt unsere Botschafter kennen!

Wir, hier bei Sprenger, haben das Glück, mit vielen verschiedenen Botschaftern auf den Sozialen Medien zu arbeiten und diese als Teil unserer Sprenger-Familie betrachten zu dürfen. Dabei leben unsere Botschafter in verschiednene Teilen der USA, Kanada und auch Europa, sodass wir weltweit vertreten sind!

Unser Team versorgt uns nicht nur mit tollen Bildern unserer Produkte, sondern bietet euch auch Erfahrungsberichte und einen weiteren Kontaktpunkt, um mehr über unsere Marke und Produkte herauszufinden.

Und dabei ist vieles vertreten: Reinrassige Hunde und Mischlinge, Groß und Klein, Haustier und Arbeitshund - wir haben bestimmt auch Jemanden, mit dem du dich identifizieren kannst!

Klick dich durch diese Seite, um all unsere Botschafter kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren.

Hier kommt "Alles"

Lernen Sie "Alles" kennen

Geboren am 4. Mai 2017 in den U.S.A. – als einer von 12 Welpen.

Anfangs etwas schwach auf den Beinen, kam "Alles" am 1. Juli mit einem Gewicht von 4,6 kg zu George.

Dort tritt er die Nachfolge von Bandit an, der, ebenfalls ein Deutscher Schäferhund, bis ins hohe Alter von 13 Jahren als Therapiehund tätig gewesen ist. – Bereits vor vielen Jahren ist der Kontakt von SPRENGER zu George und Bandit durch einen netten Zufall entstanden. Über den Einzug von Alles bei George freuen wir uns sehr.

Diese Freude möchten wir mit Ihnen teilen. – Verfolgen Sie mit uns Schritt für Schritt Alles' Entwicklung vom Welpen zum Therapiehund!

 

Niko der deutsche Schäferhund

Folgt ihm auf seinen Abenteuern!

"Mein Schäferhund Niko und ich lieben es, auf Abenteuerreise zu gehen, zu wandern und zu campen! Wir verbringen so viel Zeit wie möglich damit, die herrliche Natur zu genießen.

Wir lieben Sprenger Hundesportprodukte, weil sie in ihrer Qualität unübertroffen sind und ihre Ausrüstung sich nahtlos in unser Leben einfügt, sei es auf den Wanderwegen, auf dem Campingplatz oder beim Training - ihre Ausrüstung funktioniert einfach!"

- Kyle von @wanderswithniko

 

 

Henry - Keine gewöhnliche Bulldogge

Allergie-Hund | ausgewogenes Training | Fotografie

"Mein Name ist Carissa und mein Hund Henry ist ein süßer und frecher Bulldoggenmischling aus den Prärien Kanadas.

Ich habe mich schon früh in Henrys Gehorsamkeitstraining in Herm Sprenger verliebt, als ich sah, wie effektiv das Ultra-Trainingshalsband für die Kommunikation mit ihm war!

Seitdem hatten wir das Privileg, dem Sprenger-Team beizutreten und zusätzliche Produkte auszuprobieren. Daraus ergeben sich zwei Dinge: Die Qualität ist beispiellos und wir werden nie mehr zurückblicken!"

- Carissa von @itshenrythebully

Jakoba - Deutsche Schäferhunde

DDR deutsche Schäferhunde - Koba, Meeka, Ryker, Kai & Brenna

"Wir sind ein Rudel von fünf Deutschen Schäferhunden, die in Oklahoma leben!

Wir lieben das Abenteuer mit unseren Hunden, und das bedeutet viel Training.

Wir lieben Herm Sprenger für unsere Trainingsausrüstung, weil wir bisher noch kein Unternehmen mit vergleichbarer Qualität kennengelernt haben!"

- Ashley von @von.jakoba

 

 

Die Abenteuer von Nell & Winston

Entdeckungsreisende in den Bergen des farbenfrohen Colorados

"Mein Name ist Ashley und meine Hunde sind Nell und Winston! Wir verbringen unsere Wochenenden mit Wandern in den Bergen von Colorado oder mit Training in der Stadt.

Wir verwenden seit Jahren Sprenger-Halsbänder, und sie helfen den Hunden, die ganze Zeit mit mir in Kontakt zu bleiben.

- Ashley von @5280coloradodogs

Erkunden mit Atlas & North

Findet uns in unserem Zelt oder auf den Pfaden!

"Mein Name ist Tiler, Atlas ist der Samojede und North ist der Husky. Wir leben in Denver, Colorado, und verbringen die meiste Zeit damit, in den Bergen zu wandern, Hundeschlitten zu fahren oder zu campen, zu reisen und neue Straßenkunst in der Stadt zu finden.

Ich verlasse mich bei allen Trainingsanforderungen auf die Halsbänder von Sprenger. Sie tragen insbesondere dazu bei, zu vermeiden, dass all unsere Spaziergänge zu Canicross-Rennen werden, denn meine Hunde sind zum Ziehen gezüchtet und sie wissen das!

Wir sind Our Northern World. Findet uns in unserem Zelt oder auf den Pfaden!"

- Tiler von @ournorthernworld

 

 

The Primitive Pack - Hikiro & Kuma

Alles über ausgewogenes Training, Sport und Ernährung!

"Mein Name ist Jenny und meine beiden Hunde heißen Hikiro und Kuma. Wir leben in Luxemburg, Europa!

Hikiro ist ein Shikoku Ken und Kuma ist ein Shiba Inu, beides japanische Primitivrassen.
Und wie die meisten Menschen wissen, sind diese nördlichen/primitiven Rassen als unabhängige Denker mit extrem starkem Charakter bekannt. Ich bin also ein großer Fan von Training und Sport und versuche, mit dem Mythos zu brechen, sie seien "untrainierbar".

Herm Sprenger spielt dabei eine große Rolle, weil ihre Produkte mir wirklich helfen, eine hervorragende Kommunikation mit meinen Hunden zu haben. Besonders Hikiro ist ein reaktiver Hund, der definitiv auf diese klare Kommunikation und Struktur angewiesen ist. Ich verwende täglich Produkte von Sprenger, ob das nun Trainingshalsbänder, Leinen oder Spielzeug sind. Ich fühle mich also sehr geehrt, im Botschafterteam zu sein!"

- Jenny von @theprimitivepack

 

Jagger & persönlicher Schutzhund Thanos

Alles über das tägliche Leben und die Personenschutzausbildung von zwei großartigen Hunden

"Hallo. Ich bin Lynn & meine Fellkinder sind Jagger (alias J-Bird), ein Hund aus dem Tierschutz & Thanos, ein Holländischer Schäferhund.  

Da beide energiereiche Hunde sind, arbeite ich hart daran, sie durch Gehorsamkeitstraining und Sport geistig und körperlich zu stimulieren. Beide nehmen an wöchentlichen persönlichen Schutzsitzungen teil & J-Bird macht Nasenarbeit, Agility & Dock-Diving.

Unser Trainer hat uns die Produkte von Sprenger vorgestellt, als J-Bird noch ein Welpe war, und seitdem verlassen wir uns auf sie. Sie haben unsere das Trainingsprogram unserer beiden Hunde verändert und wir empfehlen sie Hundebesitzern, die ihr Hundetraining auf die nächste Stufe bringen wollen, wärmstens.

- Lynn von @theycallmejbird

 

 

Workingshepherdcrew - Schau- & Arbeitsschäferhunde

Deutsche, Belgische, Französische und Australische Schäferhunde

"Hallo! Mein Name ist Carolyn und ich arbeite für Quality K9 Concepts als Vollzeit unter Vertrag genommener Narcotics K9 Handler mit meinen beiden Hunden Meekha, meinem belgischen Malinois und Kohnen, meinem schwarzen Deutschen Schäferhund und arbeite auch als Hundetrainer für diese Firma.
Wir sind in Georgien ansässig!

Ich habe 6 Arbeitshunde, mit denen ich in verschiedenen Wettkampf-, Gehorsams- & Schutzsportarten konkurriere!

Ich habe Herm Sprenger vor vielen Jahren kennengelernt und das ist alles, was meine Hunde tragen. Die Qualität ist immer zuverlässig und dauerhaft, egal in welcher Situation. Wir haben noch keine bessere Qualität gefunden!

Wir hoffen, ihr liebt eure Herm Sprenger Ausrüstung genauso wie mein Rudel und ich unsere lieben!"

- Carolyn von @workingshepherdcrew

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Diese Nachricht nicht erneut anzeigen